artbacsalogo

Über mich

Ich bin Corina Bacsa. Seit ich zurückdenken kann, zeichne ich für mein Leben gern. Schon länger befasse ich mich gestalterisch, zeichnend und malend, vor allem mit dem menschlichen Körper. Meine drei Schwangerschaften haben mir eine neue, ungezwungene Sicht auf meinen eigenen Körper gegeben und diesen ins Zentrum meines Schaffens gerückt.


Nach dem Gymnasium  habe ich das gestalterische Propädeutikum der zHdK gemacht. Seither arbeite ich zeitweise als freischaffende Illustratorin und verwirkliche meine eigenen Ideen. Als Atelier dient mir eine Ecke unseres Allzweckraums.


Hauptberuflich bin ich Mutter und Familienmanager. So bleibt kaum Kapazität für eigene Projekte, da mich die Kinder stets auf Trab halten. Sie sind mir aber auch wunderbare Sujets. Wodurch ich mir die grosse Leidenschaft fürs Zeichnen und Malen weiter erhalten kann.

IMG_4019.kopie
DSC_0581
DSC_0582

© Corina Bacsa / Sämtliche Bilder und Dateien auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt und jegliche Weiterverwendung ist untersagt.