Gallerie

Hallo

Ich bin Corina Bacsa. Seit ich zurückdenken kann, zeichne ich für mein Leben gern. Schon länger befasse ich mich gestalterisch, zeichnend und malend, vor allen mit dem menschlichen Körper. Meine drei Schwangerschaften haben mir eine neue, ungezwungene Sicht auf meinen eigenen Körper gegeben und diesen ins Zentrum meines Schaffens gerückt. Auch meine Leidenschaft fürs Tanzen zeigt sich vor allem in meinen jüngsten Arbeiten.

Als meine Tochter zur Welt kam, habe ich mein Kunststudium abgebrochen um mich auf die Familie zu konzentrieren. Nebenbei habe ich wann immer möglich meine Liebe für die Kunst und das Kreative mit Illustrations- und kleineren Grafikaufträgen ausgelebt. Seit dem Sommer 2020 habe ich nun wieder mehr Kapazität für die Kunst und konnte mir zum ersten Mal ein eigenes Atelier einrichten.